. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Lollys .  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  ♥ Emotional ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich liebe Schnee  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  St.Oswald  Ich dusche gerne nackt  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Nichtraucher  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  H&M-Liebhaber  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  My Name Is Tami ;)  Ich bin verliebt  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  | ich bin blond. und stoLz darauf |  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  * Tamara *  Echte Freunde halten immer zusammen  Große Männer sind einfach GEIL :oD  HAK Freistadt  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Ohne Fußball gehts nicht!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  I <3 Raffaelo  I ❤ Spain  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Freistadt braucht einen H&M!!  Winter ist geiler als Sommer.  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  I ♡ H&M  Ich liebe Zugfahren.  Mein Papa ist der Beste !!  Tanzkränzchen 09! i woa dabei!  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  play you yes not - spü di jo ned 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tami94`s Friends

    tami94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen