. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Überlebender eines Flogging Molly Konzer  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Born in 1988  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wer das liest ist DOOF  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Iron Maiden  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  20% meiner Finger sind Daumen  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wenn man bei dem Wort MAMA vie  ...aber nur auf 1 bier....  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Nachschenken statt Nachdenken  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;) 

uTom`s Friends

    uTom hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen