. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  Tagträumer =)  In the jungle, the mighty jungle... =D  ein leben ohne schuhe ist wie ein leben ohne taschen...  Ich will es haben, und zwar SOFORT!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  ich liebe meine haare :D  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  °•. мєιn нαndу ѕcнläfт вєι мιя (;  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  designed by Christian Audigier L.A.  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  mein EX gehört zurück in den Kindergarten  Boys like blondes, men like brunettes  Mich gibt es nur EIN mal :)  ja mama, ich telefoniere immer noch..  Nicht ohne mein Glätteisen  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Bibelleser  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich hab viel .. doch ich brauch viel viel mehr  Ich bin immer "brav" du auch!?  Haters Make Me Famous!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ☆Viva La Vida,..or Death And All His Friends★|coldplay´ o8♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

uniQuee_`s Friends

    uniQuee_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen