. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1chlw. tollste klasse - unvergessliche zeit mit euch.  scheiss die wand an !  .music.makes.mee.happy.  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Musik ♥   Alibi-The Next Generation  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  alibi-bar  geht eh um nix . is eh es ganze jahr fasching ..  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  I ♥ Sommer  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich male gern gesichter in der zeitung an  .freundä.handy.sommär.liebe.sonnä.saufän. THE REAL LIVE  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  tina  ich geh schlafen wenns schon wieder hell ist und steh erst auf wenn ich den mond sehen kann :)  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vickii__`s Friends

    vickii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen