. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Guild Wars - Call of Duty4  (Old) Guns N Roses  Nightwish fan group  I POCK DI NED  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  L17 - and you can drive!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ortskapelle gresten  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Scrubs - die Anfänger  Firefox User  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles unter 140 ist ein Stau!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Eselsbrückenfans  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wir googlen alles und jeden  Nissan is best  Sony Ericsson K550i  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Wir werden das B52 vermissen *Heul* Hubert Warum NUR xDD  Lieber peinlich als langweilig =)  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  das wochenende muss länger werden!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Halli Galli Drecksau-Party  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"-- 

waYsel`s Friends

    waYsel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen