. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Where iS the Line?____BiLLy TaLeNt  PferdeMesse_Wels_Steinbauers_xD  H&M-Liebhaber  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  WRG und ORG Wels  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Red Flag_____BiLLy TaLenT  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders. xD  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Marsupilami gibts wirkliich  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Das war ich nicht, das war schon so!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Girls UnD BuRSchen In Der UmGeBUnG PiCHl  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Hilfe, mein Computer spinnt!!!!!!  Urlaube sind sooooo toll!!!!! :)  1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  O.C., California is einfach geiL =)  Meine Mama ist die Beste!!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  omiis kekse sind die BESTEN <33.  ich liebe mein handy <3  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Nicht ohne mein Glätteisen  Biene Maya  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  ·٠•● ♥.....Pferdemesse-weLs ....2008.....♥ ●•٠·˙  >Pichl-Liebhaber  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wannabe_Schmettaliiing___`s Friends

    wannabe_Schmettaliiing___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen