. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AuGuSt iS dEs GeiLstE mOnAt ... !!  I ♥ Sommer  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nichtraucher  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  1994 is da geilste Joagong  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  †---NO RISK --> NO FUN--†  ich bin stolzer 1994 er  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Durch blaue Augen sieht man besser  Hotelfachschule Bad Leonfelden  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Süchtig nach Kaugummis  Pittsburgh Penguins  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen ^^  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ViVa LoS TiOz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wusi94`s Friends

    wusi94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen