. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ...alle Menschen die dieser Gruppe beitreten sind so was von sexy....  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  Durch blaue Augen sieht man besser  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Irgendwie Suach I Imma Mei Scheissss...Handy!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Meine Mama ist die Beste!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★★Neuhofen/Ybbs★★  sei net zwida, sauf di nida  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  neuhofen freibod is sau geil!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Anti Hannes Verein  ...schmied du blede kua...los unsa schulsystem in rua... 

xXEviXx`s Friends

    xXEviXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen