. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Original MOD, the new fragrance by Diesööööööö  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger  .."He, hod wer mathe?"  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  HÖDL FANCLUB  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Diesel.  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich habe den besten Bruder der Welt  Des sog da daun eh i...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ♥♥ Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ^°^sTyLe._iSt_mEin_ZwEiTeR_VoRnAmE^°^  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Have a problem make a point, take it easy smoke a joint :D !!!  Wir gehen ins Solarium  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥ 

xXGermanDreamXx`s Friends

    xXGermanDreamXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen