. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  MSN-User  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  S' Crew  Alkoven CitY  SV ALKOVEN  Ich wollte eigentlich nicht so vielen Gruppen beitreten, aber der Gruppenzwang...  BG/WRG Körnerschule  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  A alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  K.I.Z  I ♥ RedBull  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Echt Fett Fans  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  New Era  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich kenne das StaubsaugerVideo von Kremsi  ♫вαву ωє ¢αη ∂σ ιт ωє ¢αη ∂σ ιт αℓℓ ηιgнт...♫  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  i kau da a einfoch ane einehaun.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xXJok3rXx`s Friends

    xXJok3rXx hat noch keine Freunde in der Liste!