. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn du DENKST das du DENKST, DENKST du nicht wirklich dast du DENKST sonder du DENKST nur das du DENKST_xD  man sieht sich immer 2x im leben !! ^^ neee das warn schon 3x ^^  seit ich ihn getroffen habe werde ich stam kunde bei fressnapf ^^  Zur Schlampe wird man nicht geboren, es erfordert harte Arbeit  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Freunde_dich_NIE_mit_der_Ex_deines_Freundes_an!!!!   Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)....  ♥♥iSt☻dEr☻fInGeR☻oBen☻wId☻mAn☻dIcH☻LoBeN_iSt☻dEr☻FiNgEr☻uNtEn☻BiSt☻Du☻BeTrUnKeN♥♥  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Love is a Name, Sex is a Game! Forget the Game and Play the Game!  goTt erschuFf moNster unD nanNte sii leHrer  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  ~~wenn Lachen wirklich soo gesund ist, dann werde ich mindestens 254 Jahre alt~~  no school no stress  wir haben BLAUE Augen!!!  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ? 

x__CraZy_BiTcH__x`s Friends

    x__CraZy_BiTcH__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen