. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  I ♥ Lollys .  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Mich gibt es nur EIN mal :)  I ♥ Sommer  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Lachen ist gesund xD  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Club der Schönen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BRG Kirchdorf ist zwar eine Schule, aber trotzdem GEIL  Do not eat yellow snow.................,...xD  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die offizielle Kicki-Fangruppe :)  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ♥..ich könnte nicht mehr ohne dich SCHATZ..♥  .♥Iris,Karin,ALi,Fidi,Katrin,Lena,Madlen,Chrisi,Jasy,Sabrina ->Juz♥4-Ever♥Liebe euch♥  Lachen Macht Gesund :D:D:D:D  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x_katii_x`s Friends

    x_katii_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen