. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Voi am Sand - since 2005  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich kann allem wiederstehn, nur der Versuchung nicht...  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters 

xmariex`s Friends

    xmariex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen