. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  Wir lieben Grey´s Anatomy  Landjugend  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Bauhittn Crew  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Landjugend Naarn  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ...alleine schlafen ist blöd...  Olle de mid Nochnamen "Froschauer" haßn ...san geil"^^  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  ich will tanzen!...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Klug wars nicht... aber geil!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Princess Sparkle und Captain Oats 

xxLisaxx`s Friends

    xxLisaxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen