. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Queens of the Stone Age  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  _QUEENS OF THE STONE AGE_  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Beatsteaks  Freizeitalkoholiker  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  This is Seeed, ya!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich liebe Schnee  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Stermann & Grissemann  KJ-Zeillern  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Juni-Geburtstagskinder  Maturanten 2010  BGA-Veteranen  Drummer Style  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Ich habe so viele Paar Drumsticks wie eine Frau Schuhe!!!!;)..  Frequency07 - ich war dabei  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Rage against the machine  *Everybody knows you dance like you fuck!*  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Magische Miesmuschelclub  jetzt in echt...net in spün 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zlaus_91`s Friends

    zlaus_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen