. . .
100% Roots Reggae@Avalon - Anderswelt

100% Roots Reggae

Fr., 26. Mai. 2006 20:00 @ Avalon - Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,-- / AK: € 12,--

Informationen

LIVE: House of Riddim, Mellow Mark



Das House Of Riddim in der Nähe von St. Pölten erweist sich als erstklassige Schöpferstätte von wundervollen, groovenden Roots Riddims. Sam Gilly, Drummer bei Roots Vibration, Benjie, Raggamaffia,... und seine Crew arbeiteten an Instrumentals um sie nun endlich der Reggaewelt zu präsentieren.



Echo-Gewinner Mark Schlumberger alias Mellow Mark avancierte vom Gitarren-HipHopper zur Identifikationsfigur der deutschen Antiglobalisierungs- und Sozialprotestbewegung, vom Straßenmusiker zum gefeierten Liveact auf großen Festivalbühnen und zurück vom nimmermüden Studio-Perfektionisten zum Vorzeige-Polit-Songwriter in hochkarätigen Talkrunden.
Dich erwarten außerdem zwei Partyfloors, ein Konzertsaal und ein riesen Outdoor-Gelände mit Beach Volley, Skaterbahn, Lagerfeuer und GRATIS camping!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner