. . .
Exclusive Hardstyle Convention@Stallbastei

Exclusive Hardstyle Convention

Sa., 16. Apr. 2005 22:00 @ Stallbastei , Graz

Eintritt: AK: € 10,- (nur Abendkassa)

Informationen

- Blutonium Boy

[Blutonium Records / Germany]



- DJ MNS

[www.djmns.com / Austria]



- DJ Prozac

[www.djprozac.at / Austria]
DJ Session One aka Blutonium Boy - neben Lady Dana und Technoboy - einer DER Hardstyle DJs Europas gibt erstmals in Graz ein Gastspiel. Auf seinem eigenen Label "Blutonium Records" veröffentlicht er seine Tracks. Zuletzt landete er mit seinen Nummern "Make It Loud" und "Florkilla" einen Hit nach dem anderen.

1985 startete er seine DJ Karriere in einem kleinen Club im Süden Deutschlands. Ab 1996 ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Blutonium Boy dreht seine Platten in der ganzen Welt - Afrika, Australien, Asien, in vielen europäischen Ländern und in den USA. Mittlerweile wird er auf der ganzen Welt vermarktet und ist auf ca. 5 Millionen Tonträgern (Vinyls, Compilations, Maxi CDs...) weltweit erhältlich.

DJ MNS ebenfalls Produzent und Resident DJ in der Bollwerkgruppe darf auf diesem Event endlich seine Liebe zum Hardstyle zelebrieren. Für ein gelungenes WarmUp wird DJ PROZAC sorgen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner