. . .
Großvater's Jungen - Leser & Bläser@Gasthaus Stöckler

Großvater's Jungen - Leser & Bläser

Fr., 07. Nov. 2008 19:30 @ Gasthaus Stöckler , Ennsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 4 € / AK: 5 €

Informationen

Großvater's Jungen
Trompeten- und Posaunenklänge von Großvaters Jungen, alias Florian (20) und Bernhard (16) Kobler, gemischt mit literarischen Texten. Die beiden Ennsdorfer sehen ihre musikalische Jugendlesung als gemeinsames Experiment. „Immer wenn wir mit unseren Instrumenten öffentlich einen Auftritt hatten, ganz egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeiten oder bei einem Konzert mit dem Musikverein, verkündete unser Opa ganz stolz den Personen in seinem Umkreis: Das sind meine Jungen“, so erklärt Bernhard den Künstlernamen. Bühnenerfahrung haben die beiden Brüder schon in verschiedenen Bands, sowie Florian bei der Militärmusik oder auch durch den Literaturwettbewerb Sprichcode gesammelt. Bernhard steht ihm jedoch um nichts nach. Er arrangiert die Songs, liest ebenfalls Texte und gibt mit der Posaune den Ton an. Einem spannenden Abend voll von jugendlichem Leben, an welchem das Publikum von kurzweiligen Reimen, ernsten und humorvollen Texten, Gedanken, Gedichten, festgehaltenen Augenblicken und von dem einen oder anderen musikalische Werk gefesselt wird.
Die Hälfte des Reinerlöses kommt dem neu geschaffenen Sozialfonds der Gemeinde Ennsdorf zugute.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner