. . .
Starmania - Tour 2009@Eishalle Amstetten

Starmania - Tour 2009

So., 15. Mär. 2009 21:00 @ Eishalle Amstetten , Amstetten

Informationen


Folgende Starmaniacs werden bei der Starmania Tour 2009 mit dabei sein: Maria, Silvia, Oliver und Andreas, Christian, Milena, Richard, Evelyn. Als Special Guest wird Eric Papilaya das Team verstärken.


Die Starmania-Kandidaten kommen ab 27. Februar 2009 in alle neun Bundesländer und werden ein großartiges Konzert mit im Gepäck haben. Ferdinando Chefalo, Maria Blahous und Thomas Rabitsch werden aus allen Einzelauftritten, Gruppensongs und Duetten eine zweistündige Show der Extraklasse zusammenstellen. Nicht zu vergessen, der Sieger-Song wird erstmals auf der Bühne zu hören und zu sehen sein. Für jeden Fan wird etwas dabei sein.

Tickets bereits erhältlich!
Tickets erhältlich in allen Filialen der Ersten Bank und in ausgewählten Sparkassen, unter www.spark7.com, sowie unter 05 0100-10111, Ermäßigung für alle spark7 Premium Member und Kunden der Erste Bank und Sparkassen!
Tickets österreichweit via Ö-Ticket unter 01-96096 oder unter www.oeticket.com.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner