. . .
Ball des Sports@Kurhaus Meran

Ball des Sports

Fr., 24. Apr. 2009 21:00 @ Kurhaus Meran , Meran

Zur Webseite ...

Informationen


Das Ski Weltcup Finale ist Geschichte und die Südtiroler Skifans konnten auch heuer öfters ihre eigenen Lieblinge feiern. MANUELA MÖLLG, NICOLE GIUS, DENISE KARBON, WERNER HEEL, CHRISTOPH INNERHOFER, PETER FILL oder auch MANFRED MÖLGG haben auch heuer wieder tolle Leistungen gezeigt. Derzeit läuft gerade die DOLOMITEN SPORTLERWAHL, bei der die vielen Sportfans ihre Lieblinge wählen können.


Heuer wird es aber sicherlich sehr spannend, denn auch die Sommersportler habe tolle, ja sogar super Leistungen gezeigt. Allen voran sicherlich ALEX SCHWAZER, der für den ersten SÜDTIROLER OLYMPIASIEG in der Leichtathletikgeschichte gesorgt hat. Man kann gespannt sein, wer heuer ganz oben stehen wird.



Am 24. April können wir viele von Ihnen beim Ball des Sports im Meraner Kursaal antreffen, wenn um 20 Uhr die Prämierung der DOLOMITEN Sportredaktion beginnt. Bereits jetzt sind viele Kartenreservierungen in der Geschäftsstelle der Sporthilfe eingegangen, sodass wiederum über 1.300 Ballgäste im Kursaal mit den Sportlern feiern werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner