. . .

Russendisko

Fr., 29. Mai. 2009 20:00 @ Klosterburg , Arnoldstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

NOM (St. Petersburg) und Russendisko mit DJ Juri und Bilder von Andrej Kopeikin
RUSSENDISKO MIT DJ JURI

außerdem

BILDERAUSSTELLUNG VON NIKOLAI KOPEIKIN (wird auch vor Ort verkauft)





Veranstalter:

AKTION MUTANTE

www.mutante.at





NOM INFO:



Im Jahre 1986 wurde die vielseitige Truppe gegründet und hatte schon bald Starstatus in ihrem Heimatland und Kultstatus außerhalb der Grenzen des russischen Reiches.

Nicht nur die Musik, aber auch der Film, das Theater und die Provokation haben Einzug in ihr Repertoire gewonnen und sind bis heute Bestandteil der Bühnenshows.

Vor allem der Film ist ein Standbein der Truppe und in den NOMFILM-Studios wurde schon so mancher Hit gedreht - zum Schluss gab es mit "Fantomas nimmt die Maske ab" eine 83minütige Geschichte um die Abenteuer des bösartigen und unauffindbaren Verbrechers.

Der Film wurde 2007 gedreht und hat im Jahr 2008 einen Preis beim KINOSHOK-Festival gewonnen.



NOM wurden Vorbilder mancher russischer Bands und Künstler und sind - trotz 20jährigem Bestehen - immer noch ein Highlight.



NOM - mal als Trio, mal als Quartett auf der Bühne decken die Palette von Pop, Punk, Elektro, Theater und sonstigen musikalischen Spielarten ab - außerdem wir, wie immer NIKOLAI KOPEIIKIN seine Bilder vor Ort ausstellen und auch gleich verkaufen.



Abgerundet wird das Programm durch DEN RUSSENDISKOSPEZIALISEN aus Kärnten DJ JURI.



Wer da nicht kommt, ist selber schuld.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner