. . .
Afterworx Closing@Volksgarten Banane

Afterworx Closing

Do., 08. Sep. 2005 21:00 @ Volksgarten Banane , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Am 8.September öffnet die Banane für dieses Jahr zum letzten Mal ihre Pforten um zum Afterworx.com zu laden, denn für die Herbst-/Wintersaison wandert das legendäre Clubbing in das neu renovierte Moulin Rouge. Beim großen Closing präsentieren die Stargate Group und Coca Cola Light Lemon die Samba Gruppe ATD um noch einmal so richtig Summerfeeling aufkommen zu lassen! Für musikalische Unterhaltung sorgen außerdem DJ Thomas & DJ Klaus, die mit besten Hits und fetten House Tunes noch ein letztes Mal die Banane so richtig zum Beben bringen und pures Partyfeeling verbreiten! Ab 2:00 wird dann ein letztes Mal angestoßen: es gibt gratis Vodka für jedermann!
Ab 6.Oktober wird das Afterworx.com dann wieder voll durchstarten und mit gleich zwei Life Acts für ein bombastisches Opening sorgen und die kommende Saison eröffnen. Ab da wird jeden Donnerstag im neu renovierten Moulin Rouge gefeiert was das Zeug hält! Dass ein Herbst auch bei niedrigen Temperaturen heiß sein kann, wird hier jeder am eigenen Leib erfahren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner