. . .

Alte Hasen Ges.m.b.H.

Fr., 06. Nov. 2009 20:00 @ Gloria Variete , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Muckenstruntz & Bamschabl
Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an? Genau:

Muckenstruntz & Bamschabl: zwei mal dreiunddreißig Jahre gemeinsam auf der Bühne!



Ein Programm zweier Junggebliebener für alle, die endlich eine wirksame Alternative zu den hinfällig bekannten Beschwerden des Älterwerdens kennenlernen wollen.



Was haben eineinhalb alternde Mannsbilder, die die Hälfte ihres Lebens auf der Bühne verbracht haben, dem heute in ihrem Job alles beherrschenden Jugendkult entgegenzusetzen?

Selbstironie und Musik, Musik, Musik in zwei Stunden Lachen für Jung und Alt:



Von Struntzomania bis „Österreich sucht den grauen Star“ mit Muckenstruntz als Dieter Bohlen für Pensionisten, von Hundebesitzern mit Zwergrassen und Monstern im Beserlpark bis zu nervtötenden Kunden im Plattengeschäft, kuriose Interpretationen bekannter Musicalmelodien, „Krocha“ für Junggebliebene... Kurz: Alles, was das Zwerchfell begehrt!



Wellness für die Seele: unterhaltsam aber niveauvoll: Muckenstruntz & Bamschabl eben!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner