. . .
Techno Disaster´2@Domizil

Techno Disaster´2

Fr., 05. Mär. 2010 20:00 @ Domizil , Wels

Informationen

“TECHNO DISASTER – Chapter 2“

we kick the commercial shit again





» ADRIAN VALERA

http://www.myspace.com/adrianvalera



Adrian der Labelowner von CRIMINAL etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Hardtechno Acts in ?sterreich – sein harter und unwiderruflicher Sound beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde national und vor allem international. Er spielte bereits in Ländern wie Deutschland, Ungarn, Slovenien, Tschechien, Belgien, Spanien, Sardinien-Italien und der Ukraine. Die elektronische Musikzene hat 2009 erneut im bedeutendsten Magazin Deutschlands – der RAVELINE abgestimmt. Adrian Valera wurde als internationaler „DURCHSTARTER“ des Jahres auf den sensationellen 4ten Platz gewählt und sein zweiter Release „Hell like that“ – welcher auf dem Label „KILLFACTORY“ (Spanien) veröffentlicht wurde, bekam zu aller Überraschung in der Kategorie „BEST TRACK 2009“ den 9ten Platz. Nun steht eins fest – ein Halt gibt es für Adrian Valera nun nicht mehr! Die Highlights für den Anfang des Jahres 2010 wurden bereits fixiert: Anfang Jänner geht es für den Durchstarter nach Budapest und ende gehts auf zu seiner ersten Süd Amerika Tour und im April steht er auch schon wieder mit seiner Süd Afrika Tour in den Startlöchern. Nächste Release werden ua. auf dem Label DARK FORK REC. / Frankreich veröffentlicht. Stay tuned & watch out for more infos next time!





» MEGY FEEL

http://www.myspace.com/megyfeel



Megy Feel bringt durch ihren Sound die Leute zum Tanzen!Ob House, Minimal oder Hard Techno begeistern sie in den letzten Jahren das Publikum quer durch Österreich und Deutschland. Zusammen mit Hardgroovs Events bietet Megy Feel eine Plattform für Newcommer Acts an und setzt neue Möglichkeiten für die elektronische Musikszene. Seid gespannt auf ein abwechslungsreiches Set!



» ESCUBAR

http://www.myspace.com/escubarminimal



Manuel H. aka. ESCUBAR hat mittlerweile schon 4 Jahre hinter den Decks zu verzeichnen. Seine Hingabe & Leidenschaft zur elektronischen Musik war für ihn schon immer mehr als nur ein Hobby. 2007 nahm ihn CRIMINAL Bookings unter dessen Fittiche . Sein minimalistischer bis technoider Style drückt in seinen Mixes pure Liebe zum Detail aus.



» WILDPITCHER

» SICKBOY

» CHRISTIAN ENDE

» BURNING MIND



CLUB & ANFAHRT:

Location: DOMIZIL

Adresse: Camillo Schulz Strasse 45

Plz: 4600 Wels

Anfahrt: http://www.map24.com

----------------------------------------------------

EVENT START:

21.00 Uhr – Open End!

----------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner