. . .
Mukku Mukku Wonderland@Märchenschloss Mühlgrub

Mukku Mukku Wonderland

Sa., 20. Mär. 2010 21:00 @ Märchenschloss Mühlgrub , Pfarrkirchen bei Bad Hall

Eintritt: AK: €5,-

Informationen

Line up:

» Son Le (EME, Fullmoonparty)



Mukku Mukku Allstars:

» Elex Shake, Sweet Ernest & JSD

Mukku Mukku ein neues Mode-Label? ...eine Anti-Falten Lotion oder schon wieder einer dieser neuen Boy-Bands?? - das war wohl so mancher Gedanke den man vor rund 2,5 Jahren hatte, als man den Namen Mukku Mukku erstmals hörte. Damals hatte niemand von uns irgendeine Vorstellung, welche Eigendynamik das Projekt für zeitgenössische elektronische Musik entwickelt und was alles in der Zeit passiert - für Gesprächsstoff und ausgiebige Parties haben wir alle gemeinsam gesorgt. So manche Momente der vergangenen Sinnesrausch-, Flash-, Blood- oder Überschall-Party sitzen uns vielleicht noch heute tief in den Beinen und das eine oder andere Erlebnis im Schloss Mühlgrub wird noch lange in Erinnerung sein. Es ist der Wandel der Zeit der uns antreibt, das Unbeständige, das auch die Natur der Musik widerspiegelt - farbenfroh, freiheraus, warm, groovig oder kühl und dreckig, aber immer wieder ausgelegt für den nächsten Dance-Floor. Die Definition wandelt sich wie die Zeit ganz ohne Grenzen.



Newminimaltechhouserave is born - mit einem gereiften Mix der Genre übergreifenden elektronischen Musik ziehen wir zum 10ten Mal ein, in das charmante Schloss Mühlgrub, um ein weiteres Mal avantgardistische Beats, flotte Rythmen und das extrovertierte Party-Format MUKKU MUKKU zu erleben. Es ist schon lange ruhig geworden rund um das Schloss und den Räumlichkeiten in denen alles begann - exklusiv für 5 Auftritte im Jahr 2010 können wir unser Abenteuer fortsetzen.



So it´s time for Wonderland - mit breiten Groove stürzen wir uns auf den Floor, ab in das Märchen-Rave-Land - Straightness der Sonderklasse A ist höchstes Gebot. Son Le führt als Special Guest die Show an und wie immer heißt es gut anschnallen, wenn die 3 Mukku Mukku DJs Elex Shake, Sweet Ernest und JSD elektronische Musik mit allen Abzweigungen mischen, um mit Feierarmee ordentlich zu raven. Genieße das ungeahnte und erlebe das auf uns wartet!



..auf ein besonderes Morgen! Eure MUKKU MUKKU Crew - Face the Future!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner