. . .
Habitat B@Club 2

Habitat B

Sa., 03. Apr. 2010 21:00 @ Club 2 , Braunau am Inn

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-<23:00>€ 6,-

Informationen

» Slack Hippy (La Boum de Luxe, Dogs Bollocks, FM 4)

» Mario Schallwerfer (Club 2, Habitat B)



Visuals by



Onkel Tuka (Netzteil, Plauyground)

Picture4Music (Feuerzeug)
Geboren in London und aufgewachsen im friedlichen Cornwall, verließ Slack Hippy England auf der Suche nach neuen Gefilden. Seit 1991 lebt er in Wien und betätigt sich regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Stadt, im restlichen Österreich und auch europaweit als DJ.
Er ist Resident-DJ der freitags ausgestrahlten Radioshow La Boum De Luxe auf FM4 und Co-Host sowie Initiator der monatlichen FM4-Breakbeat-Show Dogs Bollocks. Slack Hippy hat sich als technisch versierter DJ einen Namen gemacht, der viele musikalische Überraschungen in seiner Plattenbox bereithält und einen guten Instinkt für die Zufriedenstellung der musikhungrigen Crowd aufweist. Musikalisch interessiert Slack Hippy alles zwischen 80bpm und 180bpm - seine geheime Liebe ist jedoch der deep underground D&B.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner