. . .
Rock in the Village - Flatschach@Flatschach

Rock in the Village - Flatschach

Sa., 21. Aug. 2010 19:00 @ Flatschach , Flatschach

Zur Webseite ...

Informationen

» The Tubes
» Bratlfettn
Nach 5-jähriger Abstinenz kehrt das legendäre Rock in the Village am 21. August 2010 anlässlich der 60-Jahre-Feier der Landjugend nach Flatschach zurück - lauter und besser denn je.



Fünf Jahre sind eine verdammt lange Zeit, in der viel passieren mag, Personen, wie auch Feste, kommen und verschwinden wieder aus einem Leben, wie so mancher Tinnitus nach einem Rock-Konzert. Aber die wirklich guten bleiben in steter positiver Erinnerung. So ward es auch mit Rock in the Village. Dem Dorf, den ansässigen Kühen und auch so manchem Teil der Bevölkerung wurde nun eine angemessene Auszeit gegönnt, aber diesen Sommer wird wieder gerockt was das Zeug hergibt. Rock in the Village bietet euch allerfeinste Bands, zusätzlich eine Disco, jede Menge Bars und kühle Getränke.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner