. . .
7. Club ShockWave @ Tube Krems@Tube Krems

7. Club ShockWave @ Tube Krems

Sa., 14. Mai. 2011 22:00 @ Tube Krems , Krems an der Donau

Eintritt: AK: € 3,-

Informationen

» Stereoflex (Beatgesäuse Records, Peak Club)



» Markus Tersch (Eyecatcher Records, Mafia Records)



» Martin Kremser (Diva Rec, AoA Rec, Subtec Rec)



» p.Black (Code-X)



» KeMuel (Code-X)



» AXXI (Code-X)



» Dub G (Code-X)

Das 7. ShockWave ist zugleich das letzte vor der allgemein bekannten langen Sommerpause. Wir werden das Tube noch einmal richtig anheizen und das Kremser Nachtleben ordentlich aufmischen!



Natürlich wurde wieder für eine abwechslungsreiche Musikgestaltung gesorgt und wir konnten den aufstrebenden NEWCOMER aus St. Pölten "STEREOFLEX" für uns gewinnen!

Dieser spielte unter anderem schon im angesagten "lutz Club" in Wien und auch schon auf zahlreichen anderen Events in Niederösterreich.

Trotz allem darf man die üblichen Residents nicht vergessen, die stets immerwieder neue Erfolge in der Musikszene erzielen! Unser Member "Martin Kremser" durfte sich erst vor ein paar Wochen über ein paar neue Releases bei einem Italienischen Label namens "Diva Records" freuen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner