. . .

R&B + Hip Hop Seduction

Sa., 24. Sep. 2011 22:00 @ All iN Club , Wien

Eintritt: AK: €7,-

Informationen


Nach der R&B + HIP HOP SEDUCTION IN WHITE, welche im Mai für Furore gesorgt hat, wird nun Ende September eine R&B + HIP HOP SEDUCTION IN BLACK stattfinden. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Event mit dem Special "DRESSCODE: IN BLACK".

Der Dresscode könnte zu BLACKmusic nicht passender sein :-)

„Ein schwarzes Oberteil reicht vollkommen aus, ihr müsst nicht komplett in schwarz erscheinen!“



Außerdem bekommen alle G...äste von 22 – 23 Uhr einen Gratis Shot: „Vodka Lemon“



Austragungsort der "R&B + HIP HOP SEDUCTION | IN BLACK " ist erneut der All iN Club, in den Wiener Stadtbahnbögen.

Link: http://www.allinclub.at/



Der Club zeichnet sich durch seine gute öffentliche Verkehrsanbindung, schicke Einrichtung, seine ausgezeichnete Licht- und

Tonanlage und Gastronomie auf höchstem Niveau aus. Außerdem bietet der All iN Club eine passende Videowall hinter dem DJ Pult, wo im Laufe der Veranstaltung einige Videos aus dem R&B und Hip Hop Genre gezeigt werden.



****************************



SPECIALS:



Dresscode: IN BLACK

„Ein schwarzes Oberteil reicht vollkommen aus, ihr müsst nicht komplett in schwarz erscheinen!“



22 – 23 Uhr: Free Welcome Shot



Wer bis 21.09.2011 eine Nachricht auf Facebook, oder ein Mail an [email protected] (Betreff: SEDUCTION) mit Vor- und Nachname schreibt, erhält freien Eintritt und steht auf der Gästeliste!!!



Those who write a message (facebook) or an e-mail till 21th of September 2011 (subject: SEDUCTION) with forename and last name to [email protected] get free access and are on the guest list!!!





****************************



Wann: Sa, 24.09.2011

Wo: All iN Club, direkt bei der U6 - Station Alser Strasse, 1090 Wien

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 7 Euro

Dresscode: BLACK „Ein schwarzes Oberteil reicht vollkommen aus, ihr müsst nicht ganz in schwarz erscheinen!“

22 – 23 Uhr: Free Welcome Shot



Tischreservierungen oder Geburtstagsfeier: [email protected]





"an All iN SEDUCTION IN BLACK by"



DJ Derksen

www.djderksen.at

[email protected]

Mehr anzeigen


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner