. . .
Weihnachtsreiten 2011 Union Reitclub St. Georg Wels-Thalheim@Scherhaufgut Wels

Weihnachtsreiten 2011 Union Reitclub St. Georg Wels-Thalheim

Sa., 17. Dez. 2011 15:30 @ Scherhaufgut Wels , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


Am 17.12.2010 veranstaltet der URC St. Georg Wels - Thalheim das traditionelle Weihnachtsreiten erstmals an unserem neuen Standort - dem Scherhaufgut.

Die ReiterInnen des URC studieren bereits seit Monaten mit ihren Reitaufsichten actionreiche Programme ein und freuen sich schon darauf, diese vor zahlreichem Publikum präsentieren zu können. Daher möchten wir an dieser Stelle alle Eltern, Großeltern, weitere Verwandte oder auch einfach am Reitsport Interessierte herzlich dazu einladen, uns am



am Scherhaufgut (Wallererstraße 184) in Wels zu besuchen und die Aufführungen zu genießen.



Nach dem Einzug des Nikolauses findet noch ein gratis Kinderreiten auf ausgewählten Reitschulpferden statt, bei dem sich auch die Kleinsten schon einmal auf den Rücken eines Pferdes wagen können.

Routenplaner