. . .
Osterhasenparty@Fa. Oberaigner

Osterhasenparty

Sa., 07. Apr. 2012 20:00 @ Fa. Oberaigner , Bubendorf

Eintritt: AK: € 5,-

Informationen


Tom Jones vs Funkstar De Luxe feat. DJ the Wave Mit dem offiziellen Titelsong zur letzten BACHELOR Staffel auf RTL hat DJ the Wave wieder eine kleine Sensation geschafft!

Als Kulthit und ein echter Klassiker wird mittlerweile der Titel "She's a Lady" von Tom Jones gehandelt, genau deswegen dachte sich DJ the Wave sollte sich jemand dieser Geschichte annehmen, damit dieser Hit den jungen Leuten
nicht vorenthalten wird und die Älteren ihn nicht vergessen.Seit Dezember letzten Jahres ist die CD im Handel unter bahnte sich auch den Weg durch die Top Ten der deutschen DJ Charts. Neben seinen beiden Mixen ist auch jener von Funkstar De Luxe enthalten, der dieses Thema schon vor 3 Jahren auf seinem Album behandelte allerdings nie eine Singelauskoppelung machte.

Mit dieser Singel schaffte es DJ the Wave auch wieder die internationale Musikbranche auf sich aufmerksam zu machen und es steht auch die
Veröffentlichung in über 30 Ländern der Welt, unter anderem in den USA, Kananda, Australien und Südafrika, bevor.

Die erste Singel von DJ the Wave, bei der er auch seine Fähigkeiten im Housebereich zeigt und sein Produktionsreportoir damit um eine Musikrichtung erweitert.

Meetpoint (6)

Routenplaner