. . .
Aura Dione@Inn - Arena

Aura Dione

Sa., 16. Jun. 2012 20:00 @ Inn - Arena , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


VVK: Ö-Ticket, Volksbank Kufstein, www.lindnermusic.at,
LINDNER Music: 0676/84964255

"Ich will das Unmögliche möglich machen – am besten noch vor dem Frühstück!” sagt Aura Dione. Ihre Stimme und ihre Musik gleichen einer verbotenen Frucht: hat man erst einmal davon gekostet, kommt man nicht mehr davon los. Aura ist ein musikalisches Ausnahme-Talent mit dänischen, spanischen, französischen und faröischen Wurzeln. Die offensichtliche Faszination, die die junge Sängerin und Songwriterin auf ihre Umwelt ausübt, ist aber auf viel mehr als nur ihre exotische Herkunft zurückzuführen.
Auf Ihrem neuen Album "Before the Dinosaurs" spielt sie mit den Sinnen, fesselt als großartige Geschichtenerzählerin und malt atemberaubende Bilder mit ihrer Stimme und ihren Melodien. Die Welt der Aura Dione ist eine Art modernes Märchen, das den Zauber des Pocahontas-Mythos und die Abenteuerlust von Huck Finn atmet.
Schon mit ihrem 2009 erschienenen Debüt-Album “Columbine” präsentierte Aura ihr phänomenales Talent als Sängerin, Songwriterin und Texterin und schaffte es, die Spitze der Charts in ganz Europa zu stürmen. Mit der Single "I Will Love You Monday (365)" erreichte sie auch in Deutschland sowohl Platz 1 der Radio Charts, als auch Platz 1 in den Media Control Charts. Vier weitere Monate lang hielt sich der Song in den Top Ten, wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet und ließ erstmals erahnen, welche Leidenschaft und Nachhaltigkeit Auras Musik bei Musikfans aus aller Welt auszulösen vermag.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner