. . .
Canice & Made in Germany Album Release Party | Tornado Lifestyle Hip Hop Night |@Lila Eule

Canice & Made in Germany Album Release Party | Tornado Lifestyle Hip Hop Night |

Fr., 29. Jun. 2012 21:00 @ Lila Eule , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: in allen Spark7 Filialen / AK: freier Eintritt (ab 23:00 Uhr € 5,-)

Informationen


Line Up:
Canice (Tornado Lifestyle Rec.)
Cariba (Tornado Lifestyle Rec.)
Lil Dirty (Dirty South Ent.)
DJ Smoke Dogg (Tornado Lifestyle Rec.)
DJ Seth One (Tornado Lifestyle Rec.)
Physically Fit (4 Elements/ Tiefparterre)

Mit Songs wie "Für Euch" oder "Open Your Eyes" unterstrich der charismatische Grazer Rapper CANICE bereits in der Vergangenheit, dass er zu den interessantesten heimischen Hiphop-Größen zählt. Nach "Mixtape vor dem Sturm" präsentiert Canice nun sein neues Album "Tornado Lifestyle", das zusammen mit SIR JAI, dem DJ und Produzenten von Kool Savas, dem momentan in Frankfurt lebenden Rapper und Produzenten MADE IN GERMANY und dem Grazer Produzenten DEEM BEATZ entstanden ist. Neben der Live-Präsentation des Albums, erwartet euch ein Feuerwerk aus neuesten Clubtunes und Hiphop-Klassikern in schweisstreibenden DJ-Sets. Man könnte auch sagen, diese DJs machen euch Feuer unterm Ar...!

Routenplaner