. . .
We Love White - cirque de folie@LCS Leoben City Shopping

We Love White - cirque de folie

Sa., 30. Jun. 2012 20:30 @ LCS Leoben City Shopping , Leoben

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG:
DA ALLE VORVERKAUFSKARTEN WEG SIND UND DAS INTERESSE NOCH IMMER SEHR GROSS IST WERDEN WIR NOCH EINMAL 100 VORVERKAUFSKARTEN NACHLEGEN

Erleben Sie, in einer der wohl außergewöhnlichsten Locations des Landes, das elegante Dance Main Event in weissem Dresscode... WE LOVE WHITE is back! Ganz unter dem Motto -Cirque de Folie- begeben wir uns in die Welt des verrückten Zirkus! Erleben sie eine fulminante Welt aus einzigartigem Flair, bombastischen Künstlern, einem top DJ Line Up, und dies alles im ehemaligen Dominikanerkloster des LCS Leoben City Shopping! Das Event und seine Besucher stehen bei uns im Mittelpunkt... so freuen wir uns bereits jetzt, wie jedes Jahr, auf außergewöhnliche Stylings in Weiss, und lassen uns überraschen was unseren Besuchern zum diesjährigen Thema alles einfallen wird!

Auf zum Tanz... WE DO IT IN WHITE..

www.welovewhite.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner