. . .
Woanders @ Plan b@Club Plan b

Woanders @ Plan b

Fr., 31. Mär. 2006 22:00 @ Club Plan b , Passau

Zur Webseite ...

Informationen

Main Chapel:



"Johanna Reinhold" (Woandersclub, München)

"Random" (Partysan)



Red Saloon:



Loungemusic





Johanna Reinhold machte schon mit 12 Jahren die ersten Gehversuche hinter den Decks ihres großen Bruders, dass die elektronische Musik ihre Leidenschaft und Passion werden würde, war damals noch nicht abzusehen. Doch stetig wuchs ihr Interesse an dieser ausdrucksstarken Musik und in jungen Jahren tauchte sie in die ausgelassene Feierkultur der 'Techno-Szene' ein. Über viele Zwischenstationen quer durch die Republik landete sie mit gerade erst 18 Jahren in der bayerischen Landeshauptsstadt, um sich hier einzunisten und sich wohlzufühlen. Zu ihrem ersten Mobilar gehörten Decks, hinter denen sie noch heute jeden Tag viele Stunden verbringt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner