. . .
ClubRohan vermisst euch!@Klub OST

ClubRohan vermisst euch!

Fr., 31. Mär. 2006 21:00 @ Klub OST , 1040 Wien

Eintritt: AK: € 7,-

Informationen


Bollynights - The Best of Indian Music



Eine Nacht lang entführen wir euch wieder in die bunte Welt Indiens. Lasst euch verzaubern vom indischen Flair. Egal ob Hindi Film Music, heiße Bhangra-Rythmen oder Remixes, bei uns kommt nichts zu kurz. Ein indisches Restaurant versorgt euch mit diversen Köstlichkeiten und führt euch so auch kulinarisch auf eine Reise nach Indien. Für die richtige Deko sorgt Dancing Shiva, die ebenfalls mit einem kleinen Stand dort vertreten sein werden. Zum Aufwärmen gibt es um 18 Uhr den Film "Paheli" mit Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee und Amitabh Bachchan (OmeU).



Als besonderes Special gibt’s für alle die im indischen Outfit kommen ein kleines Überraschungsgeschenk von Bollynights (sponsored by Dancing Shiva).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner