. . .
Radio Niederösterreich Musik Truck@Hauptplatz

Radio Niederösterreich Musik Truck

Sa., 08. Jun. 2013 21:00 @ Hauptplatz , Hollabrunn

Informationen


Der "Radio NÖ Musik-Truck" ist wieder unterwegs mit "Oliver Haidt" und "Middle of the Road" am 8. und 9. Juni in allen Vierteln des Landes und bei freiem Eintritt!


Auf einer mobilen 40 m² großen Bühne, unterstützt durch eine 30 m² große LED-Videowand werden die Stars das Publikum mit ihren Konzert-Auftritten begeistern.
Die Kult-Band der 70er "Middle Of The Road" mit all ihren Welthits ("Chirpy Chirpy Cheep Cheep", "Tweedle Dee Tweedle Dum", "Soley Soley", "Sacramento", "Samson and Delilah", ...)
und "Oliver Haidt" ("Ich denk' an Rhodos", "Pures Glück", "Ich würde gern nochmal", "Maria Angela", "Sehnsucht nach Piräus", "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an", "Geradeaus ins Glück, ...") wissen wie man Stimmung macht. Und Alice Herzog und Thomas Schwarzmann sind unsere RNÖ-Präsentatoren auf der Truck-Bühne.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner