. . .
 Markus Schlesinger, Fingerstyle Acoustic Guitar@Gaalerhof

Markus Schlesinger, Fingerstyle Acoustic Guitar

Fr., 14. Mär. 2014 20:00 @ Gaalerhof , Gaal

Eintritt: VVK: 12,-

Informationen


Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren mit großer Leidenschaft dem Fingerpicking zuwendet. Mit nur einem Instrument erzeugt Markus Schlesinger die Illusion einer ganzen Band. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue.

AKUSTIK GITARRE (5/13): „Nichtmusiker werden seine schönen Harmonien und Melodielinien schätzen, Gitarristen, wie er die verschiedensten Tunings einsetzt.“

Sein abwechslungsreiches Programm reicht von wunderschönen Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu raffinierten Fingerstyle-Arrangements allseits bekannter Songs.
Bei einem Konzertabend mit ihm heißt es, zurücklehnen, zuhören und genießen. www.fingerpicking.at

Eintritt: 12,-
Kartenreservierung: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner