. . .
Lederhosen Magier will zum Supertalent - dafür werden nun Statisten gesucht..@Shoppingcity Wels

Lederhosen Magier will zum Supertalent - dafür werden nun Statisten gesucht..

Sa., 26. Apr. 2014 14:00 @ Shoppingcity Wels , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Der aus Wels stammende Magier Michael Späth alias Michael Late will es nun wissen. 2012 waren wir bereits beim SUPERTALENT, doch für eine AUsstrahlung im TV hat es letzendlich nicht ganz gereicht. Die damals präsentierte Illusion war dem Dieter Bohlen ein bißchen zu unspannend. Das soll sich nun ändern, verspricht Späth. Ganz nach dem Motto "Aufgeben gibt's nicht", hat sich der Oberösterreicher eine absolut gefährliche Nummer ausgedacht. Dabei geht es um LEBEN und Tod - im wahrsten SInne des Wortes. Es ist extrem verrückt und der kleinste Fehler könnte in einer Katastrophe enden, so Späth. Leider verlangt das Fernsehen nach immer verrückteren und extremeren Ideen und das wollen wir den Zuschauern bieten. Zusätzlich konnte der Magier die Shoppingcity in Wels als seinen Hauptsponsor gewinnen und ruft nun gemeinsam mit der SCW zu einem Statisten Casting auf. Für diese einzigartige Nummer benötige ich mindestens VIER weitere, männliche Darsteller. Die Kandidaten sollten zwischen 18 bis 45 Jahre alt sein und wenn möglich Bühnenerfahrung mitbringen. Das Casting findet am 26. April 2014 um 14.oo Uhr in der SCW statt. Nach einem kurzen Briefing durch den Magier, sollten Sie dann Ihr Können vor einer fünfköpfigen Jury zeigen. Mir geht es vor allem darum, dass die Teilnehmer sich in die von mir vorgegebene Rolle hineinversetzen können und diese dann möglichst glaubwüdig und realistisch rüber bringen. Bewertet werden das Auftreten, die Mimik und die Ausstrahlung. Die Finalisten werden dann gemeinsam mit mir zum Casting nach Wien fahren und wenn alles klappt, geht es weiter in die Show von Dieter Bohlen. Bewerbungen können bereits jetzt abgegeben werden. Bitte mit Foto und Größenangaben. e-mail: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner