. . .
Happy Birthday, Marky Mark!!!@WM Cafe Rox / Plan C

Happy Birthday, Marky Mark!!!

Sa., 03. Jun. 2006 22:00 @ WM Cafe Rox / Plan C , Linz - Ebelsberg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

------------------------------------

Line-Up:



Jerek (Iventwerkstatt, Linz)





Marky Mark aka DJ In-Stereo (Resident of Plan C, Linz)





Dave Coven (Linz)





Surprise act.....



-----------------------------------
Endlich ist es soweit!!!



Der Sommer ist da, und vorallem der Juni hat einige Highlights zu bieten.

Marky Mark, der seinen 20iger feiert, und einige seiner Freunde (Hoizi, Uwe, Gamal,...) werden eben an diesem 3. Juni ab 22:00 ihre Geburtstag ordentlich zelebrieren. Um im etwas größeren aber angemessen Rahmen Party zu machen , wurde wieder mal das WM Cafe Rox (ehemals "Courage") / Plan C in Linz-Ebelsberg gewählt, wo euch einiges erwarten wird. Musikalisch könnt ihr euch auf Jerek (Iventwerkstatt), unseren Headliner freuen, der sich in der OÖ-Szene gewissermaßen sehr gut etabliert hat und schon neben einigen int. Top-Acts sein Können beweisen konnte. Weiters wird sich auch Marky Mark aka DJ In-Stereo die Crowd rocken , sowie auch Dave Coven , einer seiner besten Kumpels wird sein Bestes geben.



Außerdem könnt ihr euch auf einen Surprise Act freuen.....



Um das Event im eher im privateren Rahmen zu halten, ist der Eintritt nur über eine Guestlist garantiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner