. . .
The Secret Seduction / Secret#10 Smart = Sexy  Koop: MTV Hauptstadt.club@The Secret Seduction

The Secret Seduction / Secret#10 Smart = Sexy Koop: MTV Hauptstadt.club

Sa., 06. Sep. 2014 22:00 @ The Secret Seduction , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 11

Informationen


Smart ist das neue Sexy! Oberflächliche Small-Talks haben wir alle schon genug geführt beim Clubbing! Jetzt ist an der Zeit mit „The Secret Seduction“ am Samstag, den 06.09. SECRET#10 zu lüften: SMART = SEXY.

Lasst uns die Flirtstimmung einfangen und in dem kühlsten Club der Stadt „Box Vienna“ mit dem eindrucksvollen Berliner Clubformat, dem MTV HAUPTSTADT.CLUB VIENNA presented by VIVA Austria – die Korken knallen.

„Die Herausforderung besteht darin, Interesse zu wecken und Begehren zu erzeugen, um beim Flirten erfolgreich zu sein.“

Tanzt mit uns auf unserem Nachtflug, bis das Sonnenlicht erwacht, auf einer Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

► Secret#10 @ BOX Vienna
Tunes by:
♫ Observer (RSD)
♫ Danny La Vega (Masters of Dirt)

Doors open: 22.00
Close: 06:00

► FREE ENTRY FOR LADIES TILL 23.00*! Strictly over 18!

Premium-Entry & Students: 8,-
Admission: 10.- > 00.00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner