. . .
Postler-Moped-Rennen@Zell an der Pram

Postler-Moped-Rennen

Sa., 08. Jul. 2006 09:00 @ Zell an der Pram , Zell an der Pram

Zur Webseite ...

Informationen

Grober Programmablauf:

> 10-13 Uhr Teampräsentation, Boxenluder bzw. Boxenfrüchtchen-Prämierung, Fahrzeug-Segnung

> 13-19 Uhr Rennen - Die 360 Minuten von Zell an der Pram

> ca. 20 Uhr Siegerehrung

> danach Niddl, Musik, Feuershow, .. open end
Sechs Stunden-Mopedrennen



Großflächig geht am 8. Juli bei den 360 Minuten von Zell an der Pram die Post ab: Auf der Rennstrecke, in den Boxen und bei den tausenden Zuschauern entlang der Strecke. Herbert – Bussy – Kienbauer dirigiert als „Bernie Ecclestone von Zell an der Pram“ heuer zum fünften Mal das verrückteste Rennen weit und breit. Mit den im Schnitt über 40 Jahre alten, luftgekühlten Postlermopeds geht es für rund 100 Teams sechs Stunden lang über einen harten Geländekurs. Die erste Hürde stellt schon das Anmelderennen dar: Traditionell ist die Rennhomepage www.mv50-rennen.at am 1. Mai ab Mitternacht offen. Innerhalb kürzester Zeit sind dann die Startplätze vergeben.



Favoriten werden geläutert zurück kommen



Zum fünften Mal wird die Schlacht mit den Puch-Mopeds (Postler-Puch, Maurer-Sachs) ausgetragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner