. . .
Kollmitzberger Kirtag 2014@Kollmitzberg

Kollmitzberger Kirtag 2014

Sa., 20. Sep. 2014 09:00 @ Kollmitzberg , Ardagger

Informationen


Der Kollmitzberger Kirtag findet jährlich am dritten oder vierten Wochenende im September statt. Heuer bereits zum 498. Mal, denn neue Dokumente, die Prof. Dr. Cerny im Archiv des Schlosses Seisenegg entdeckt hat, haben eine kleine Sensation hervor gebracht: Der Kirtag ist schon fast 500 Jahre alt! Aber bleiben wir in der Gegenwart: Heuer wieder volles Programm: 300 Standler; 30.000 Gäste in 2 Tagen und jede Menge Vergnügungs- und Ausstellungsangebote und das echt unbeschreibliche "Kirtagsflair". Sei dabei und halt dir das Wochenende 20. und 21. September schon jetzt frei. Wir sehen uns am Kollmitzberg. www.kollmitzberger-kirtag.at; www.kollmitzberg.info; www.ardagger.gv.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner