. . .
Springpowder-Finale mit Stargast Andreas Gabalier@Silvretta Montafon

Springpowder-Finale mit Stargast Andreas Gabalier

Sa., 11. Apr. 2015 07:00 @ Silvretta Montafon , Gemeinde Sankt Gallenkirch

Informationen


„I sing a Liad für di“ - Springpowder-Finale mit Stargast Andreas Gabalier!

Die Silvretta Montafon setzt zum Skifinale noch einmal starke Akzente: mit dem Open Air - Auftritt von Andreas Gabalier gibt es in der Silvretta Montafon einen unvergesslichen Saisonausklang.

Andreas Gabalier, der österreichische Volks-Rock ’n’ Roller, spielt am Samstag, 11. April 2015, mitten im Skigebiet an der Bella Nova. Mit seiner ganz eigenen Mischung aus Schlager und Rock rockt der Steirer das Publikum und heizt mit seinen Hits ein.

Für alle aktuellen Saisonkartenbesitzer und Mehrtages-Skipassbesitzer für das letzte Saisonwochenende ist das Konzert des österreichischen Superstars völlig kostenlos. Wer keine gültige Montafon Card besitzt, der kann auch mit einer Tageskarte des sportlichsten Skigebietes dabei sein. Am besten schon vorab sichern! Der Ansturm an Dirndln und Lederhosen wird auch im Montafon groß sein!
Tageskarten fürs Saisonfinale gibt es hier: http://www.silvretta-montafon.at/Erlebnis_Detail/Tageskarte_Saisonfinale?t26=1,2,3&t27=1,2,3&t51=1&d=2015-04-11

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner