. . .
Energy in the Park 06@Donauinsel, beim Schul

Energy in the Park 06

Do., 20. Jul. 2006 16:00 @ Donauinsel, beim Schul , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen


Der jamaikanische Superstar Sean Paul wird als Headliner das heurige Line up von "Energy in the Park" anführen.

Das Event von Energy 104,2 findet heuer am 20. Juli 2006 bereits zum 4. Mal und erstmals am Donauinselplatz auf der Wiener Donauinsel statt.



Energy 104,2 Marketingleiter Mauricio Queiruga:" Nach großen Acts in den letzten Jahre wie den Söhnen Mannheims oder Shaggy ist uns heuer der grosse Schlag gelungen und wir holen einen absoluten Weltstar der aktuellen Charts nach Wien, und das bei freiem Eintritt!

Sean Paul ist schon länger einer unserer Key-Artists und wir können uns auf ein 90 minütiges Live-Konzert des Reggae-Dancehall Kings freuen.

Der Star von Hits wie "Get Busy" oder die aktuelle Top3 Nummer in den USA "Temperature" wird dabei von zahlreichen internationalen und nationalen Acts unterstützt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner