. . .
World League with Reboot@BobBeamanClub

World League with Reboot

Sa., 16. Mai. 2015 23:00 @ BobBeamanClub , München

Informationen


World League
with
REBOOT (Noon Records)
DJ René Vaitl (World League)

Seit knapp einem Jahrzehnt zählt Reboot nun zu den gefragtesten DJs und Live Acts im Circuit. Der gebürtige Frankfurter veröffentlichte auf Labels wie Connaisseur, Supplement Facts, Below, Moon Harbour, Cecilie oder Cadenza. Zuerst produziert Reboot die Maxi “Be Tougher/Letters” für Lucianos Label Cadenza. Kurze Zeit später klopft Cocoon an und verpflichtet Reboot für die Mix-Compilation “Disco Invaders: Cocoon Ibiza Summer Mix”. Mit dem Track “Vandong” auf seiner “Sidekick EP” landet er einen massiven Clubhit, aber die Krönung war sicherlich der Release von „ Camiando" auf Ricardo Villalobos Sei Es Drum-Label. Aktuell feiert er schon wieder fette Erfolge mit Releases wie „Saltea“, „Dry wet“ oder „The Frenchie Thing“, die auf Circus Recordings, Noon und Defected erschienen sind.

more info:
www.facebook.com/worldleague
www.worldleague.de
www.bobbeamanclub.de www.facebook.com/rebootofficial

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner