. . .
Kinder- und Jugendfest der Raiffeisenkasse Wipptal @Gemeindepark Wiesen

Kinder- und Jugendfest der Raiffeisenkasse Wipptal

So., 07. Jun. 2015 14:00 @ Gemeindepark Wiesen , Wiesen

Informationen


Sei auch du dabei beim Kinder- und Jugendfest der Raiffeisenkasse Wipptal am 07. Juni ab 14 Uhr im Gemeindepark Wiesen!


Die Langeweile kann einpacken! Beim ersten Jugendfest der Raiffeisenkasse Wipptal heißt es spielen, sporteln und kreativ sein. Mit Musik und viel Spaß bei witzigen Spielen erwarten wir Kinder und Jugendliche am 07. Juni ab 14 Uhr im Gemeindepark in Wiesen.

Das „Miteinander“ steht an diesem Tag im Vordergrund. Bei verschiedenen Geschicklichkeitswettbewerben könnt ihr beweisen, dass ihr „gemeinsam stark“ seid. Für euer leibliches Wohl sorgen an diesem Tag die Mitarbeiter eurer Raiffeisenkasse Wipptal gemeinsam mit Vereinen des Wipptals. Unsere Biene SUMSI sorgt für Unterhaltung für die Kleinen unter euch. Für die Größeren hingegen werden wir unsere Wipptaler Bands „Smokehouse“, „Gibmor 5“ und „Sisyphos“den Nachmittag richtig rocken lassen!

Seid also dabei beim Jugendfest der Raiffeisenkasse Wipptal – wir freuen uns auf euch!
Das Fest findet bei jeder Witterung statt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner