. . .
HALLOWEEN ELECTRONIC CARNIVAL mit AJJA, LIQUID SOUL, PSYSEX, TRISTATE & TALIESIN @ MARX HALLE@Marx Halle

HALLOWEEN ELECTRONIC CARNIVAL mit AJJA, LIQUID SOUL, PSYSEX, TRISTATE & TALIESIN @ MARX HALLE

Sa., 31. Okt. 2015 22:00 @ Marx Halle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19 / AK: 22

Informationen


Acts:
AJJA // LIQUID SOUL // PSYSEX // TALIESIN // TRISTATE // MAHODIN // PROGRESSOR

Specials:
3 LEGENDARY LIVE ACTS // NEW LOCATION on more than 3000m² // SPECIAL DECO CONCEPT // 3D-MAPPING INSTALLATIONEN // BIG SHOPPING AREA // 2 FLOORS // HALLOWEEN SPECIALS


Wir feiern! Am Samstag, den 31.Oktober lassen es Cosmic und Together Trance Project ordentlich krachen und laden zum „Halloween –Electronic Carnival“ . Dieses Jahr wird mit noch fetterem Line-Up erstmals in der umgebauten Marx Halle gefeiert. Mit Ajja, Liquid Soul und Psysex stehen 3 absolute Legenden auf der Bühne. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

Halloween zählt zu den schrillsten und mythisch umrankten Partynächten des Jahres. Grund genug den Abend der Freaks und Geister auch gebührend zu feiern. Getanzt und gefeiert wird auf über 3000m² zu fetten Psytrance und Progressive Psy Sounds. Außerdem beschallt das Kollektiv „Hausgemacht“ mit frischem Techno den zweiten Floor. Magische Deko-Landschaften, 3D-Mapping-Projektionen und verspielte Visuals laden zu einem wilden Ritt quer durch die Nacht.
Ausreichend Platz für Tanz und verrücktes Treiben bietet die riesige und neu umgebaute Marx Halle. Die 17 Meter hohe Schmiedeeisenkonstruktion gehört zu den spektakulärsten Locations Europas und wurde neben einer gewaltigen Soundanlage mit allen Annehmlichkeiten eines urbanen Clubs ausgestattet. Aber nicht nur in Hinsicht der Location warten beeindruckende Überraschungen, auch hinsichtlich des Line-Ups wird Außergewöhnliches geboten.

Ajja ist DJ, Producer, Labelchef und Tattoo-Künstler in Personalunion. Wenn er nicht auf weltbekannten Festivals wie der Boom, dem Ozora, Universo Paralello, Antaris oder Soulclipse auftritt, betreibt er das Label Peak Records oder man findet ihn im familieneigenen Tattoo-Studio. Seine zahlreichen künstlerischen Arbeiten und Ausdrucksformen sprechen für sich. Mit Ajja betritt eines der vielseitigsten Talente der Gegenwart die Bühne.

Liquid Soul zählt zu den beliebtesten Live-Acts der Psytrance Szene. Mitreißende Auftritte, perfekt arrangierte Produktionen und ein unbeschreibliches Gefühl für die Stimmung der Tanzflächen machen ihn zu einem der weltweit gefragtesten Acts. Wie sein Name schon sagt hat er sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Wer sich an seine genialen Auftritte zu Silvester im Dianabad oder auf dem Ozora Festival erinnern kann, weiß warum es so schwer ist bei ihm ein freies Tourdatum zu ergattern. Umso mehr darf man sich freuen, dass er jetzt endlich wieder nach Wien kommt.

Und Psysex begann schon als Jugendlicher Platten aufzulegen bevor er mit 18 Jahren seine Liebe zu Psytrance entdeckte. Es folgten bedeutende Releases auf Labels wie Hommega und Kollaborationen mit weltbekannten Künstlern wie Yoni Oshrat aka Ace Ventura oder Bansi von GMS. Viele Jahre und unzählige Auftritte später, ist die Leidenschaft stärker denn je und ausverkaufte Shows gehören zu Psysex Alltag.

Mit fetten Live-Sets von Tristate und Taliesin und ebenso starken DJ-Sets von Progressor und Mahodin wird die musikalische Halloween-Eskalation abgerundet. In diesem Sinne: Trick or Treat!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner