. . .
Andreas Sobczyk Trio@Amtshaus Wieden

Andreas Sobczyk Trio

Mi., 28. Sep. 2016 19:00 @ Amtshaus Wieden , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei

Informationen


Schon zum zweiten Mal haben wir die Ehre im Amtshaus unseres Heimatbezirks im Rahmen der Wiedner Europatage 2016 eingeladen zu sein: 1040 Wien, Favoritenstraße 18

Andreas Sobczyk (D) – p
Dani Gugolz (CH) – b
Peter Müller (A) – d

Alle Boogie Woogie-, Blues - und Swing - Fans dürfen sich besonders auf diesen Abend freuen - Andreas Sobczyk aus Bayern spannt wieder einen Bogen vom klassischen Boogie Woogie und Blues Piano über die heiße Zeit des Swing bis hin zum Souljazz der 50 Jahre. Seine Bandkollegen sind die derzeit wohl am authentischsten swingende Rhythmusgruppe im deutschsprachigen Raum: der Schweizer Dani Gugolz am Kontrabass und der Wiener Peter Müller am Schlagzeug.

www.andreas-sobczyk.com
www.styxrecords.com

Eintritt frei
Reservierung: 01 400004/110

Beginn: 19:00 / Einlass: 18:45

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner