. . .
Vienna World Records Day 2006@Wiener Prater

Vienna World Records Day 2006

So., 17. Sep. 2006 12:00 @ Wiener Prater , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

Dein Name steht noch nicht im Guinness Buch der Rekorde? Kein Problem. Nach dem World Records Day 2006 im Wiener Prater steht er drin - mitmachen und Rekorde brechen Auch in Dir steckt ein Weltrekord. Egal, ob Du gut küssen, sauschnell tapezieren oder wunderbar Walzer tanzen kannst - beim Vienna World Records Day kannst auch Du mithelfen, einen neuen Weltrekord aufzustellen. Alexander Strohmeier vom Veranstalter bringt es auf den Punkt: "Das Motto der Rekordjagd ist nicht einfach höher, schneller, weiter, sondern vor allem Action & Fun für jeden." Und dafür ist mit Sicherheit gesorgt. Denn zahlreiche Massenrekordversuche, die ohne genügend Freiwillige gar nicht stattfinden könnten, stehen auf dem Programm.

Aber auch herausragende Einzelleistungen sind gefragt. Du schaffst es, mehr Pfefferoni als jeder andere zu essen? Du kannst am lautesten Schreien oder mit den Fingern schnippen? Du kannst den höchsten Turm aus Dominosteinen bauen? Niemand zerplatzt 1000 Luftballons schneller als Du
Ö3 Moderator Andi Knoll wird übrigens das Publikum anheizen, sodass jeder Weltrekordversuch zum Kinderspiel werden sollte. Übrigens soll auch der Event selbst zum Weltrekord werden - mit den meisten Rekorden, die an einem Tag an einem Ort aufgestellt werden. Der Weg zum Rekord

Wer bei einem der Massenrekordversuche teilnehmen oder seinen persönlichen Rekordversuch unternehmen will, muss nur eine Online-Anmeldung ausfüllen und am 17. September in den Wiener Prater kommen. Es war noch nie leichter, ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner